Lieder für "Romeo und Julia"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

counting crows - colorblind

bekannt aus "eiskalte engel"

schön traurig, also am ende wenn Sie sich vergiften

danke für den stern :o)

0

Für den Ball das Lied aus dem Musical "Romeo und Julia" das Lied heißt auch passenderweise "Der Ball". Das bringt Pepp hinein, wenn das nicht passt am besten etwas klassisches...

Ganz klassisch:

Romeo And Juliet - Dire Straits

Eine der grössten Balladen die jemals geschrieben wurde, passt vom Thema wie die Faust aufs Auge und lässt selbst den härtesten Typen nciht kalt!