Lieder für Rammstein Referat

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ohne dich 60%
Engel 20%
Klavier 20%
Sonstige und zwar... 0%
Du riechst so gut 0%
Seemann 0%
Stirb nicht vor mir 0%

6 Antworten

Ich habe bei meinem Referat eiskalt "Mein Teil" genommen. Ich wollte Ihnen die Themen nahe legen die Rammstein behandeln und auch, dass das Publikum gespannt auf den Text achtet und nicht nur auf die Musik. Wenn deine Lehrerin nett ist, kannst du ja auch 2 Lieder abspielen, ein Ruhiges und ein Hartes. Weil ich finde wenn man ein Referat über Rammstein macht, sollte man auch die "Wahrheit" zeigen und nicht gerade die ruhigesten Lieder :))

Denn bei Rammstein handelt es sich um eine Rock-Metal Band und nicht um die Kastelruther Spatzen:D

Hoffe konnte dir Helfen LG Rammi

Engel

Hi

Die Musik hat ja nun nichts mit dem Image der Band zu tun. Siehe Michael Jackson. Die Musik war Ok, sein Privatleben eher fragwürdig.

Bei Rammstein gibt´s wohl einige Leute die glauben, das sie die Größten sind und nichts neben ihnen existieren darf. Das hat aber mit der Musik selber nichts zu tun. Ich kaufe mir Musik weil sie mir gefällt, aber nicht wegen einer Band oder eines Künstlers.

Gruß Nino

Grins, schon klar, aber das Image exestiert nun mal und mehr kennen viele Leute nicht (leider)

0
Ohne dich

Ich hab und mag immer noch Rammstein - Ohne dich =) Aber auch Rosenrot, Engel, Spieluhr u.s.w. sind Lieder, die mir gefallen.. Viel Glück und Spaß!

Ohne dich

Das ist aber schwer.... du mußt die Botschaft erkennen von Rammstein .... die ist in jedem Song anders! Da ist alles drin!

Ohne dich

Klavier ist einer meiner Lieblingssongs, aber der ist doch irgendwie verstörend. :P

Ohne dich ist ein schöner Klassiker und denke ich ganz tauglich, aber wird es der einzige sein, den du anspielst?

Klavier

Klavier ist ein sehr sehr starkes Lied. Seemann aber auch.....

Was möchtest Du wissen?