Lieder für Outtakes - Danke im vorraus

1 Antwort

Das wohl beste Lied für Outtakes ist: Yakety Sax von Boots Randolph :-D Dann fiele mir noch "I'm Walking" von Fats Domino ein. Das swingt so schön :-D

26

An Yakety Sax hab ich auch sofort gedacht :D

0

Suche Lieder mit schöner Melodie!

Hallo :) Ich suche ein paar Lieder mit einer schönen Melodie. Sie können alt sein, neu, ist egal... Aber bitte keine Raplieder! ^^ Was ich zum Beispiel schön finde, ist von Linkin Park "the Messenger" oder von... CDN (oder so was) "helplessly Hoping" (Boah ey, mir fällt grad nicht der richtige Name ein, ist auf jedenfall sehr schön und alt) Oder "more than a feeling" von Boston. Keine, Ahnung, ich weiß, ist Geschmackssache, aber vielleicht habt ihr schöne Vorschläge ;D danke im Vorraus , mk

...zur Frage

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Hey Leute kennt jemand gute "DEUTSCHRAP" Lieder?

Diese typischen Rapper wie bushido ,Kollegah,farid bang usw. Kenne ich alle schon.. Es wäre vlt schön wenn ihr mir ein par Lieder von etwas unbekannteren deutschrappern vorschlagen könntet.:) Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Lieder mit Thema Tod/ Hintergrund Tod

Habt ihr irgendwelche ideen für solche Lieder? wenn ja wäre es lieb, wenn ihr mir diese nennen könntet, und evtl auch hintergründe?!

Danke!!!

...zur Frage

Wie heißt das Lied, welchen bei den outtakes der Bullyparade kam?

Ich habe letztens wieder alte Folgen der Sendung Bullyparade gesehen und die outtakes. Im Hintergrund der Outtakes kam immer das gleiche Lied und ich weiß nicht wie es heißt. Genau das ist meine Frage

...zur Frage

Was sind Outtakes? Was ist das?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?