Habt ihr Ideen für Lieder für meinen 18. Geburtstag?

9 Antworten

Was ist mit den Charts aus 2000- 2007, ich finde sie sehr cool:)
Von Rihanna don't stop the music bis Christina Aguilera jeany in the bottel. Gib Charts und dann das Jahr bei you tube ein und such dir welche raus :)
Viel Spaß auf deinem Geburtstag ;)

Lieder wie Dead prez - Hip Hop oder Pharoahe Monch - Simon says?

Wie gesagt suche Lieder in dieser Richtung, also krasse Beats und ohrwurmhooks. Muss nichts altes/neues sein ich bin offen für alles. Feier auch Night Lovell und sowas.

...zur Frage

an alle 12- 17 jährigen. Schulparty, musik?

hallo, welche musik würdet ihr gerne auf einer schulparty hören wollen ?

also es werden:

Electro house ( EDM ) Charts Hip Hop

angeboten.

es sollte schon mit der musik ein clubfeeling entstehen ( es wird auch so aussehen)

vorschläge ? :)

...zur Frage

Ich brauche richtig guten Schlager/normale Lieder zum mitsingen die jeder kennt? Halt so Schützenfest musik

Ich brauche so Lieder wie "Fliegerlied " und atemlos. Also so Lieder wo jeder mitsingen kann:)  gerne auch so Lieder wie "single Ladies" und wannabie also alles was so auf deutschen 40er Geburtstagspartys läuft. 

...zur Frage

Musik-richtung: Pop,Romantik,..?

Kennt ihr coole Lieder? Richtung: Pop,Charts, Hip Hop & Romantik! Es können auch sehr gerne Lieder sein, die ein Künstler,der nicht so bekannt ist, singt/geschrieben hat/.. !

...zur Frage

Die besten Hip Hop Clubs in München?

Servus,

wo kann man in München am besten weggehen, wenn man auf Hip Hop steht? Elektro und Charts finde ich hier überall, aber so richtig guter Hip Hop und RnB ist irgendwie schwer zu finden?

Habt ihr da Tipps? Vielleicht auch kleine Clubs, die nicht jeder kennt?

GrußAlex

...zur Frage

Abschiedsparty Lieder?

Moin leute, Ein Kumpel von mir feiert nächste Woche seine abschiedsparty und geht danach ein jahr ins Ausland und ich wollte euch fragen ob ihr cool lieder Ideen habt die halt zum größten Teil vom text her passen am besten deutsche lieder aber wenn ihr coole englische habt schreibt sie mir gerne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?