Lieder für Klavier und Gesang gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas hab ich auch gesucht.. und gefunden. (: Ich habe jar of hearts von Christina Perry genommen. Das ist voll toll. Und eigentlich auch voll leicht zu spielen.. ist zwar nicht so'n Hallelujah Zeugs... aber naja.

Hier der Link: http://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf?document_id=35266734&access_key=key-pny9zevty7amrbp4bck&page=1&viewMode=list%22

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.. unso. ;)

Also direkt leicht sieht es nicht aus, müsste aber im Bereich des möglichen liegen, danke

0

a thousand years von Christina Perri ist auch toll

und hold back the river von James Bay

wie hoch ist denn die Frauenstimme?

eher alt oder sopran?

oh hab das datum grade erst gesehen haha oh man

0

Hallelujah (Leonard Cohen) für Beerdigung geeignet?