lieder für guggenmusik? kennt jemand gute

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Europe - Final Countdown
  • Liquido - Narcotic
  • Metallica - Nothing Else Matters (eher ruhig, aber das beste, welches ich je in einer Guggenmusik gehört habe)
  • ACDC - Highway to Hell

Noch soh ein Guggenmusik-Hit von Metallica: The Unforgiven

0

Michael Jackson - they don't care about us.... Kiss - I Was Made For Loving You...... Ben E. King - Stand by Me..... Queen - Show must go on.......