Lieder für goldene Hochzeit der Großeltern?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde eher irgendwas deutsches singen. Oder verstehen deine Großeltern englisch?

Kekskuuchen 01.09.2013, 11:05

Naja, nicht wirklich, aber ich möchte nicht sowas, wie 'Marmor, Stein und Eisen bricht' oder so :o ;-) Also was für ein schönes Lied könnte man auf Deutsch singen? Und hast du trotzdem Vorschläge für Englische Lieder zu dem Anlass? :-)

0
kim294 01.09.2013, 11:10
@Kekskuuchen

Spontan fallen mit die Hosen mit "Tage wie dieser" ein.. ist zwar ziemlich abgenudelt, aber deine Großeltern kennen es vielleicht noch nicht so gut, dass es ihnen auf die Nerven geht.

0
Kekskuuchen 01.09.2013, 11:14
@kim294

Ok, das ist vielleicht ganz gut, aber eigentlich hatte ich an etwas Gefühlvolleres gedacht?! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?