Lieder für Gitarre+Keyboard

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Europe ... Jump von Van Halen überhaupt mal songs aus den 80ern durchstöbern

Ich hab das Lied "Jesus of Suburbia" von Green Day für die E- Gitarre innerhalb weniger Stunden gelernt. Es ist ein Klasse Lied Wel es so lang und so einfach ist. Es kommen ein paar Klavier Stellen vor.

Ansonsten wäre da noch Rock´n Roll over the World von Status Quo

0