Lieder für Gitarre nachspielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob "aktuell" oder nicht, sollte egal sein. Mich interessiert eher, welche Vorstellung du von den Liedern und der Musik hast, die du machen möchtest.

Ich stell mir eher solche Lieder wie 'wildest dreams' vor. ich hätte die Noten von jedem Lied ich kann bei so einer App die Akkorde nachschauen. mir gehen nur die Ideen aus :)

0

Let her go find ich gut

"Scarborough Fair" - Simon & Garfunkel

"Stairways to Heaven" - Led Zeppelin

"Knockin' on heavens door"

"Kiss from a Rose" - Seal

Hello von Adele es hat nur wenige Akkorde (3) 

deine selinskii :)

Stereolove - If we die tonight

Some one like you von adell oder human von Christina peryy

E oder Akustik bzw western ?

Gleiche Akkorde  und Griffe fuer gleiche Gitarre egal welcher Art.

0
@Troidatoi

Es ist aber nicht so toll mit einer Akustik gitarre ein mattel stück zu begleiten oder ein rock

0

Was möchtest Du wissen?