Lieder für eine Tanzperformance?

2 Antworten

etwas ruhiger vielleicht pink mit just give me a reason und das schnellere demi lovato heartattack

was für ein Tanz denn ? Hip Hop , jazz dance? oder ..ballette ;DD

Wie heißt dieses irische Lied? Ähnlich wie "drunt in der grünen au"

Ich suche seit ner Zeit ein tolles, bekanntes, irisches Lied. Der Text oder die Art des Lieder ist wie "drunt in der grünen au". Die werden da mit der Zeit immer schneller und schneller. Ist ein super Lied

...zur Frage

Lieder für Ballett?

Hallo Ich tanze sehr Gerne Ballett, klassisch und auch modern, nur leider gehen mir die Lieder aus .... Kennt ihr Lieder für modernes balltt die ihr gerne tanz. Ich meine nicht sowas wie cinderella sondern wirklich modern. Vielleicht versteht ihr was ich meine. Es wäre gut wenn ich sie auf YouTube finden könnte und sie ohne Gesang wären Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Neue fetzige Lieder?

Hi, wisst ihr richtig coole neuere Lieder? Kann alles sein, Klassik, Jazz, Blues, Tekno, Raggae, Bounce ❤, Pop, Chartsmusik... gaaaanz viele Lieder bitte. und was sind eure Lieblingslieder? und welche findet ihr in Discos am schönsten? :) vielen Dank!

...zur Frage

Lieder zu denen man gut tanzen kann?

Ich brauche unbedingt ein Lied zu dem man richtig gut tanzen kann. Habt ihr vielleicht Ideen, u welchem Lied man am Besten tanzen kann ? Danke im Voraus :P

...zur Frage

Bekannte Partylieder bei denen jeder Mitsingen kann?

Hab morgen eine Houseparty und bin gerade am Musik raussuchen. Ich suche Lieder bei denen jeder mitsingen kann und die eher neuer sind (also nicht so zeug wie Macarena oder YMCA). Hab schon ein paar Lieder gefunden aber langsam gehen mir die Ideen aus. Standard Club Lieder gehen auch

danke für alle Beiträge (:

...zur Frage

Choreographie ausdenken - keine Ideen

Hey, Folgendes: Ich bin gestern zum Got to Dance Vorcasting eingeladen worden, welches schon am Wochenende stattfindet. Mein Problem ist nur: Ich weiß nicht, wie ich eine Choreographie zusammenstellen soll. Ich tanze nämlich eigentlich immer nur Freestyle, aber das wäre mir dann doch zu riskant, da ich es echt schaffen möchte, weiterzukommen. Hat jemand vielleicht Ideen, wie man selbst ideenreicher werden kann und möglichst viele, verschiedene Schritte miteinbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?