Lieder für ein ''konzert'' gesucht!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fake plastic trees - radiohead, First day of my life - bright eyes, the only exception - paramore, Boston - augustana, Taxi cab - twenty One pilots, Iris - goo goo dolls, the greatest bustard (ich weiss das ist falsch geschrieben, durfte das echte nicht schreiben xD) - damien rice. Vielleicht ist ja was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taylor swfit?
Am besten die auf dem ersten Album.
Countryrichtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FollowMeDown
01.11.2015, 17:38

Danke für die Antwort, aber taylor swift und Bruno Mars kommen aufkeinenfall infrage ^^ Gegen die sträube ich mich hartnäckig warum weiß ich auch noch nicht so genau ^^

0

Beyoncé-Runnin'
Vance Joy-Riptide
Half moon run-Trust
Troye Sivan-Bite
Troye Sivan-Fools
Lady Gaga-Till it happens to you
Alessia Cara-Here

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FollowMeDown
01.11.2015, 17:38

Danke für die Liste ich schau mal rein ;)

0

welche musikrichtung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FollowMeDown
01.11.2015, 17:28

Kein rap das ist alles ^^

0

Was möchtest Du wissen?