Lieder für ein AMV?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nehm doch einfach ein Opening von einem lustigem Anime,das gibt dem ganzem dann auch eine besondere Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoUzumaki12
28.03.2016, 14:57

Gute Idee. Ich kenn zwar viele Anime, aber kannst du mir irgendein Opening empfehlen ?

0

Ich hätte intoxicated-The Cab
               True Love-Pink
                Girl next door-Massad
                sax -Fleur East
                Happy-Pharell Williams
                Call me Baby- Exo(kpop)
                 Hot n Cold-Katy Perry
                 Single Ladies-Beyoncé
                Black Magic -Little Mix
                F*** you betta-Neon H.
                Hard out Here -Lily Allen
                Pretty little Psycho -Porcelein Black 👆🏼

                 Pitcht du die Stimme auch hoch oder soll das Lied so bleiben wie es ist ?😌 Wegen Nightcore.

Wäre echt Nice wenn du mir sagst wie du in YouTube heißt dann kann ich dich abonnieren ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoUzumaki12
28.03.2016, 13:12

Danke für die Vorschläge :) Es ist so, dass ich noch nie zuvor ein AMV gemacht habe und somit hab ich auch noch keinen Kanal, wo ich Sachen hochladen werde :D Ich werde aber dann demnächst einen erstellen, dann kann ich dir den Namen sagen :) Hast du denn einen Kanal, den ich dann abonnieren kann ? (Falls du auch AMVs machst)

0

youtube.com/watch?v=FabdfFZhcuY

youtube.com/watch?v=ngUrO4g5tM8

youtube.com/watch?v=UzjrWB8P8MQ

Denk aber dran die Rechteinhaber zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?