Lieder für den Sommer/Frühling

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan besonders das hier ein - sehr bekanntes und sehr gutes Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=JPcgADNbc5A

The Naked And Famous "Young Blood"

Forthcoming Fire "Into The Maze" (leider nicht auf YouTube erhältlich)

Tall Paul Vs. INXS "Precious Heart"

Mylène Farmer "C'est une belle journée"

Colina "Farben"

Faithless Feat. Dido "Feeling Good"

Herbert Grönemeyer "Schiffsverkehr"

Air "All I Need"