Lieder für Band gesucht (super Überschrift, ich weiß xD)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Ihr Euch noch einen Bassisten zulegt könnte "Can't You Hear Me Knocking" von den ROLLING STONES ziemlich gut funktionieren. Der Klarinettist müsste sich allerdings dafür noch ein Saxophon ausleihen...

"Hallelujah" von diesem Jeff / Jeffrey irgendwas kommt 100%ig gut, darauf fahren in letzter Zeit irgendwie alle ab^^ Ist halt die Frage, an welche Richtung du denkst, oder was für dich anspruchsvoll ist. Ich würde 100%ig von Racer X Scarified aufführen :P

Es geht um eine Realschulabschlussfeier :)

Es sollte daher ein etwas "ruhigeres" Lied sein, das (hoffentlich) auch bei den Eltern gut ankommt :)

"Hallelujah" ist schön, aber das wurde leider schon eimal aufgeführt :/

Danke!

Viele Grüße

0

Oh da gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten... Schaut doch mal bei Ultimate-Guitar rein und besprecht dann miteinander, was euch am besten gefällt :) P.S.: Medleys kommen immer gut :)

Danke :) An Ultimate-Guitar habe ich noch gar nicht gedacht :)

Noch eine Frage: Welches ist denn dein Lieblingslied?

Wir würden gerne Lieder spielen, die den Zuhörern auch gefallen :)

Lg

0

Moby - The perfect life

Was möchtest Du wissen?