Lieder für 6 Stunden Fahrt. Danke.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: http://www.mashup-germany.de/

Der DJ BenStilller produziert sogenannte MashUps - er nimmt ein paar Songs und mischt sie zusammen, sodass sie einen neuen ergeben. Dazu nimmt er hauptsächlich populäre Titel, mischt aber auch teilweise Underground und fast vergessene Schätze mit ein. Genremäßig ist von Reggae, Pop, Schmock, Rock, Hiphop und Dance/Techno alles dabei.

Der Vorteil dabei ist, dass für fast jeden was dabei ist, weil jeder Mal einen Refrain mitsingen kann oder einen Beat wiedererkennt. Aber im Endeffekt weiß man nie, was als nächstes kommt, deswegen nervt die Musik nicht und klingt "neu". Macht jedenfalls echt gute Laune.

BenStiller hat bereits 5 2stündige Alben veröffentlicht, die du kostenlos von seiner Homepage runterladen kannst. Das sollte wohl genug sein.

Welcome to the Black Parade-My chemical romance High School never ends-Bowling for soup Whats my age again-Blink182

Taio Cruz ft. Flo Rida - Hangover, LMFAO - Party Rock Anthem, RAF 3.0 - jeder tag, das David Guetta Album Nothing but the beat, Pitbull das almub planet pit-------------- das sind alles sehr schöne lieder :P ich kenn noch viel mehr aber mag jetzt nicht alle aufschreiben :P