Lieder FLAC-Format downloaden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deep Web? Also du willst sie nicht legal runterladen? Dafür brauchst du garantiert kein Deep Web...

Geh einfach auf eines der unzähligen File-Sharing-Foren (z.B.Boerse.bz). Mach dir einen Account und geh dann in der Audioabteilung auf Lossless. Da findest du alles in Flac oder anderen verlustfreien Formaten. Da bei solchen Foren über One Click Hoster geladen wird, ist es natürlich ziemlich sicher.

Wenn du Legal in Flac kaufen willst, empfehle ich dir folgende Seiten (sind auch alle seriös):

HD-Tracks.com
Bandcamp.com
CDBaby.com
Musicload.de (in Wav, kann man aber konvertieren)

ne ich wollte es legal machen. aber ich darf sie mir ja von überall runterladen, wenn ich mir die lieder schon gekauft habe danke für die top Antwort

0

Was möchtest Du wissen?