Lieder (emotional/depri)?


29.09.2020, 23:43

Hab schon nach ner Playlist gesucht aber leider iwi nichts passendes gefunden

Falls jmd eine jennt gerne bescheid sagen

 - (Musik, Psychologie, Song)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre kaum depri musi deshalb ist der Großteil eher aufbauend.

Sind nicht alle ruhig und keine Ahnung ob das passt weil ich eh schon nah am Wasser gebaut bin aber bitteschön:

Katy Perry - Rise (motivierend)

Bahjat - Hometown Smile (motivierend)

Ava Max - So am I (motivierend)

Sasha Sloan - Normal

Alec Benjamin - if we have each other (motivierend)

Calum scott - no matter what (motivierend aber ich weine trotzdem jedes Mal, vor allem wenn ich das Video dazu sehe)

Christina Aguilera - Hurt

backstreet boys - shape of my heart

Michael jackson - earth song

Michael jackson - you are not alone

The Prince of egypt - when you belive(gibt auch einen fancy cover aber ich finde das Original besser)

My immortal von Evanescense

Hab noch ein paar, aber die sind erst recht alles andere als ruhig^^

Hoffe da ist wenigstens etwas dabei.

LG

Lafidelle

ja, danke

0

Ich höre seit ü55Jahren intensiv Musik, so ziemlich alle Genre und Stilarten. Ich bin der Auffassung, dass Spielarten des Jazz die Trübseligkeit bis hin zur Depression am leichtesten aufzulösen im Stande sind. Benoit, Culbertson, Ritenour, Grusin, Kriegel, Passport, ...um nur einige Namen zu nennen. Ebenso bietet worldmusic ein weites Feld der Entspannung.

Such mal nach AJR, the faim, all time low ( artists)

Titel: say something, little do you know, pretender, make believe(the faim) , monster(all time low), all time low, weak, sober up, burn the house down, Mr. Glassman, 21 guns, Mr. Brightside, the funeral, simple song, blood water,

Das sind nur wenige Beispiele aus meiner und der depri Playlist von. Meinem. Freund

Also ich höre am liebsten Metal, da könnte ich sabaton empfehlen. Da bekomme ich immer gute Laune :) Andernfalls kenne ich an traurigen Liedern nur deutsche z.B. von oonagh das Lied Faolan.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG Maria

Was möchtest Du wissen?