Lieder, die zum Rummachen und mehr einladen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde mir jetzt spontan das hier zu einfallen ;) http://www.youtube.com/watch?v=qXwWT2Chx64

"Der Gefangenenchor" aus Fidelio und "Die Eroica", beides von Beethoven. "Die Arie der Königin der Nacht" von Mozart, mit den spitzen Frauenschreien, danach die "Kleine Nachtmusik", auch von Mozart, zum Runterkommen.

hmm,

ich muss sagen das die musik wenig mit der stimmung zu tun hat. so denke ich nunmal. ich hab schon zu mozart, tschaikovski aber auch schon zu blumentopf, acdc, uva.

wenn man sich wirklich aufeinander einlässt spielt die musik nicht wirklich eine rolle. dann ist man eh nur noch als ein individuum zu betrachten und da spielt eine ganz andere musik. da hört man nur noch die musik der herzen die sich lieben.

Was heißt das? - Rap Intro

Bei vielen Liedern im Bereich Rap/Hip-Hop/R'n'B ist mir aufgefallen das am Anfang, egal von welchem Label oder Interpret eine gewisse Standardphrase kommt. Ich konnte noch nie genau verstehen was es heißt. z.B: "BBBe a Star", "ddre on the beat" oder "where that on the beat, hoe". Ich weiß nicht ob es genau das war, aber so hörte es sich für mich an. Bei vielen Liedern von Tyga, YG und z.B. Chris Brown kommt das vor. Weiß jemand was genau da gesagt wird und was es bedeutet? Vielen Dank

...zur Frage

Bin ich ihn verliebt oder was ist los mit mir?

Hiiii also bin 16 und Verliebe mich eig nie.Ea stehen ziemlich viele Jungs auf mich aber ich hatte halt nie Interesse.Bis jetzt...also ein junge und ich haben vor ein paar Monaten rumgemacht (ich war aber betrunken) so 2 mal und er hat mir seine Liebe gestanden.Ich habe aber nichts gesagt also weil ich keine Gefühle hatte.Habe dann mich mit nem anderen getroffen und haben uns auch geküsst und so (war ein Fehler).Er war dann ein bisschen sauer und haben net mehr geredet. Ich wusste die Zeit einfach nicht zu schätzen er war sooo süß zu mir und hab mich benommen wie ne dumme bit**(wegen dem anderen mein ich) Naja wir gehen halt öfter zsm trinken und reden wieder miteinander.Ich muss Iwi oft an ihn denken,und fühle mich zu ihn hingezogen,er hat so ein süßes Lächeln und er war immer so lieb.Er reicht so gut und Ka eig ist er nicht so mein Typ aber ich find ihn so süß.Ich hab schon von ihm geträumt wie wir zusammen gekommen sind...und als ich betrunken war wollte ich ihn küssen und er meinte aber er meinte du willst doch nichts von mir ich meinte doch doch und hab viele peinliche sachen gesagt.Er mag nicht dass ich angefangen habe zu rauchen und hält mich nicht mehr für süß sonder bestimmt für gestört.Er wart verunsichert,es kam aber nicht zum Kuss weil meine Freundin mich abgehalten hat ,,einen Fehler zu behehen“
Bin ich wirklich in ihn verliebt irgendwie macht mir das angst ich kenne ihn Garnicht so?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das bei RTL-extra im Hintergrund lief?

Wie heißt das Lied das heute bei RTL-Extra im Hintergrund lief, als Frank Fussbroich bei der Party das Interview gibt? (Anfang der Sendung)

...zur Frage

Beim Video aufnehmen meines iPhones will ich das auch im Hintergrund Musik läuft. Geht das?

Guten Abend. Ich wollte fragen ob man während des Video Filmen auch im Hintergrund eine Musik abspielen kann also auch vom Handy (iPhone 5s)

...zur Frage

Musik aus tv Sendungen finden?

Ich habe heute 10.10.2016 taff auf ProSieben geguckt und dort lief im Hintergrund ein Lied, dessen Namen ich gerne wissen würde. Hat die Sendung vielleicht irgendwo eine Playlist der Lieder, die sie spielen?

...zur Frage

Frage an die Old School Kenner

Hey, ich habe eine Frage zu old school. Bitte nur die richtigen old school Kenner antworten. ;)

Und zwar: bis zu welchem Jahr geht der old school eurer Meinung nach? Außer 70er, 80er und 90er. Weil ja z.B. Eminem, 50 Cent, Nelly, Ne-Yo, Cris Brown usw. auch noch geile Tracks früher hatten.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?