Lieder, die zum Rummachen und mehr einladen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde mir jetzt spontan das hier zu einfallen ;) http://www.youtube.com/watch?v=qXwWT2Chx64

"Der Gefangenenchor" aus Fidelio und "Die Eroica", beides von Beethoven. "Die Arie der Königin der Nacht" von Mozart, mit den spitzen Frauenschreien, danach die "Kleine Nachtmusik", auch von Mozart, zum Runterkommen.

hmm,