Lieder, die zu nachdenklicher Stimmung passen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist mein Lieblingslied und hilft eigentlich gut beim nachdenken ;)

Fast alle Songs von Angels & Airwaves

grundsätzlich haben auch simple plan (welcome to my life, perfect world) und blink traurige/ruhige lieder, vorallem wenn ich mir den mist anhöre den sp neues album nennen >.< aber ansonsten kann ich dir von yellowcard - light up the sky empfehlen. dann farin urlaub - sonne, sum 41 - pieces, und plus44 - no it isn't. hoffe die sind dir nicht bekannt, was ich allerdings ob deines, guten =), musikgeschmacks nicht ausschließen möchte ;-)

grasmucke 26.06.2011, 20:33

du findest, dass sonne ein ruhiges lied ist? da finde ich eher bewegungslos von farin urlaub passender. (;

0
fillibilli 27.06.2011, 15:06
@grasmucke

ich finde dass sonne ein nachdenkliches lied ist, das wurd ja auch gefragt ;-) abgesehen davon dass es ein schönes lied ist

0

Dire Straits - Telegraph Road

Ein 15 minütiges Meisterwerk, das bei nachdenklicher Stimmung perfekt ist.

Die älteren Lieder von herbert Grönemeyer

All you wanted von all sound radio ( oder so ähnlich) Heartbeat ( ka von wem)

Kelly Clarkson - maybe....

tracedawn - widow...

papa roach - decompression period....

Was möchtest Du wissen?