Lieder die pushen bzw. aggressiv machen gesucht.

6 Antworten

haha.."die agressiv machen"..^^

wie wär's mit gewapend beton? ist eine holländische hcp band! passt sich zwar nicht so an den anderen 2 an..:S

lieder wie: alles in de fik(neein, übersetzt ist es nicht so wie du denkst) :P

uuund big dumb kids!

natürlich auch weitere lieder von denen aber diese geben den nötigen stoff..xD

vil spaas :) skaze

Hi, out Demons out vonn den Altmeistern: Edgar Broughton Band? Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=Ce-v2EyG52Y

Hier mal ein legendäres, aggresiv machendes Lied,  evtl. der Klassiker aller Aggressiv-Songs.

Helter Skelter soll Charles Manson u. seine Gruppe unter anderem zu seinen Morden inspiriert haben.

 

Der Song war eigentlich als Antwort auf die immer lauter werdenden und z.T. schlechten Songs der Rockmusik gedacht gewesen: 

Das Motto des Songs :  Schlechte Musik als Parodie -  Das Paradoxe war nur, daß die Beatles einfach nichts Schlechtes komponieren konnten,  und so wurde dieser Song auch wieder ein Klassiker .

Hier isser :   HELTER SKELTER -   THE  BEATLES

http://www.youtube.com/watch?v=aMfkVGCU_BA

Interessant besonders der zweite Teil, in dem der Song zu verschwinden scheint und dann wieder erscheint,   und Johns Ausruf am Schluss natürlich.

Wer meine Tippfehler im Text gefunden hat, kann sie behalten.

0
@OnkelBerni

Mann, Mann, Mann! Du hast doch schon zehn Daumen, bevor du die Antworten abgeschickt hast^^ Schickes neues Foto übrigens.

0

Was möchtest Du wissen?