lieder die man singen sollte?14 Jahre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, meine Freundin nimmt auch Gesangsunterricht, und die singt halt meistens das, was gerade in den Charts ist oder war, wie: fireflies, song for sophie, marching on...usw.

kruemelmonsta33 03.10.2010, 12:56

danke

0
seriouslyno 03.10.2010, 13:01
@kruemelmonsta33

Kein Problem :)

Telativ leicht zu singen fand sie auch das Lied That should be me von Justin Bieber...aber ich weiß ja jetzt nicht, ob dass so der Fall für deine Freundin ist ^^

0

Guck einfach mal zu Mtv, Viva oder höre dir Radiocharts an. da siehst du was grade so aktuell ist. du kannst dir da ja ein paar ausschreiben und lässt sie dann aussuchen was sie am liebsten singen möchte.

ich würd mal sagen alles was im moment so in den charts läuft.

kruemelmonsta33 03.10.2010, 13:07

aber etwas mit weiblichem gesang.. sie kann ja nicht wie tayo cruz singen

0
kruemelmonsta33 03.10.2010, 13:07

aber etwas mit weiblichem gesang.. sie kann ja nicht wie tayo cruz singen

0

Was möchtest Du wissen?