Lieder die jedes Mädchen kennen muss!?.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucilectric - Mädchen

Kitty Kat - Braves Mädchen

Katy Perry - I kissed a girl

Madonna - Material Girl

Aqua - Barbie Girl

Tic Tac Toe - Ich find dich scheiße

Schwester S. - Ja klar

Madonna - What it feels like for a girl

Christina Aguilera - Beautiful

Spice Girls - Wannabe

Beyonce - If I were a boy

Groove Coverage - God is a girl

Britney Spears - I´m not a girl not yet a woman

No Doubt - Just a girl

TLC - Scrubs

Fräuleine Wunder - Wenn ich ein Junge wär

Rosenstolz - Frauen schlafen nie

Stefanie Heinzmann - My man is a mean man

Trude Herr - Ich will keine Schokolade

Heike Makatsch - Stand by your man

Trynamite - Schei* Männer

soul sister von lady marmalade!

http://www.youtube.com/watch?v=cVCDfq2lajM

big girls dont cry

http://www.youtube.com/watch?v=gEpr_ocjOe8