Lieder die "ich vermisse dich" ausdrücken wenn jemand gestorben ist!

10 Antworten

Ist vielleicht schon veraltet die Frage, aber ich möchte trotzdem sagen, dass Laith Al-Deen - Mit Mir ein sehr schöner Song zum Abschied nehmen ist.

Lieder zu enttäuschte Liebe...

Ich suche Lieder, die zu einer enttäuschten Liebe passen bzw. zu dem Wechselspiel Liebe und Hass

Kennt ihr welche?

...zur Frage

Lieder, die zu meiner Stimmung passen

Hallo

Momentan ist mein Freund sehr weit weg. ich fühle mich alleine und vermisse ihn sehr. Gleichzeitig habe ich Angst meine Liebe könnte nicht mehr stark genug sein, da wir kaum Kontakt haben. Und ich ihn so verliere.Dann habe ich noch Angst er verliebt sich dort in jemanden anders.

Jetzt suche ich Lieder, die dazu passen.

Danke.

...zur Frage

suche lied zu enttäuschung, zu "er will mich nicht wirklich"

ich suche irgendwelche lieder die vom text her dazu passen.. enttäuschung/er will mich nicht wirklich/wieso kann ich nicht die einzige sein... am liebsten langsam und auf englisch :) danke! :)

...zur Frage

Lieder ich vermisse dich

Ich bräuchte ein paar Lieder, die ausdrücken, dass man jemanden vermisst. Sie sollten möglichst nicht zu modern und nicht zu traurig sein, und man sollte sie gut auf Gitarre spielen können. :) danke

...zur Frage

Suche Abitur-Lied für Zeugnisvergabe?

ich suche ein neues lied für die zeugnisvergabe zum abitur. soll auf jeden fall modern sein und passen vom text her (letzteres nur optional). kennt ihr passende lieder ?

...zur Frage

Lieder für Auslandsjahr/Umzug etc?

Hi. ich höre gerne lieder die zu meiner Aktuellen situation passen (also vom text her und so) und ich suche daher ein lied übers vermissen und so da ich ein auslandsjahr mache. kann aber auch etwas mit hoffnung oder so sein oder vllt mit nem umzug oder generell weiter entfernung (fernbeziehung). aber die meisten lieder die ich finde ist weil sich jemand getrennt hat oder wer gestorben ist. finde ich dann nicht so passend, also weis vllt jemand ein gutes lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?