Lieder die herunterziehen?

10 Antworten

Hallo!

Ich werde immer sehr betroffen bei den Liedern "Weit von hier" von Wolfgang Ziegler und "FFB" von der Spider-Murphy-Gang. Sind beides sehr tragische Geschichten, die besungen werden & auch durch die jeweilige Interpretation sehr zu Herzen gehen.

Auch die Lieder "Warum gerade du?" oder "Die Liebe sucht..." von Roy Black aus seinem letzten Album von 1991 gehen in diese Richtung.

Ja also es gibt sehr viele.. Ich mag zum Beispiel "Make me (cry)" von Noah Cyrus, oder "Selfish" von Future, "PCH" von Jaden Smithoder "Give it all up" von SRNO, wobei die jetzt nicht unnormal runterziehen... Aber auf Spotify z.B. gibt es bestimmt massenweise Playlists dazu

kennt jemand gut depri lieder

hallo ich soll mal von meiner freundin fragen die gerade depri is fragen ob jemand gut depri lieder kenn

un von mir bitte eins was gut laune mach ..ich kann das geheule von der nichmehr hören ..ich hab sie jah getröstet ..aber sie soll wieder bisschen happy werden

könnt ihr mir also bitte depri lieder liebeslieder happy mach lieder sagen wär voll liep wenns geht aber nua in deutsch oder english

...zur Frage

Gute ruhige Lieder bzw. Liebeslieder

Hey Leute. Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Liebeslieder kennt, die schön ruhig sind. Bitte KEINE Raps oder Deutsches. !!Englisch bitte!! Es sollte so in die Richtung One Direction gehen (von den Texten her) aber von denen kenne ich halt schon alle Lieder. (Bitte kein 5Sos, die mag ich nicht.) Und sonst so ähnliches wie Life of Party von Shawn Mendes, das Lied finde ich super. Und um unnötige Kommentare zu vermeiden, ich hab keinen Liebeskummer und bin auch nicht Depri. Die Liebeslieder geben mir Inspiration und Ideen für einen Roman an dem Ich schreibe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Spotify zeigt trotz InternetVerbindung offline an

Ich habe eine super Internet Verbing, trotzdem sagt Spotify das keine Verbindung besteht &ich kann mir keine Lieder anhören (OfflineModus?). Ich habe das Program schon neu gestartet und auch abgemeldet/wieder angemeldet, aber es geht einfach nicht.

...zur Frage

Depri Lieder... Wer kennt welche?

Hallo, ich suche schöne Depri Lieder, die englisch sind, zum Nachdenken & zum Heulen und so in Emo/Gothic /Rock gehen. Evanescence, kenn ich schon alle :D LG My :D

...zur Frage

Kennt ihr depri lieder?

Ich suche depri und traurige lieder.

...zur Frage

Kennt ihr Lieder die in die Richtung von Low von Flo Rida gehen?

Also sollte schon so in die richtung gehen ich liebe das lied x3 wisst ihr welche? oder welche sollte ich unbedingt hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?