Lieder die "fröhlich" machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du hast wohl noch nicht Lindsey Stirling gehört... das ist, wenn auch ohne Text traumhaft zu hören. Ansonsten musst du doch selbst wissen, welche Lieder du magst. Auf mich hat Billy Talent die von dir beschriebene Wirkung, aber auch Linkin Park und teilweise Rammstein.

Tyler Ward finde ich von der Musik her auch sehr gut, ist aber wohl zu schnulzig für dich. Auch Tereabrite machen gute Cover-Versionen von mehr oder weniger den ganzen Mainstream-Titeln(Dark Horse, Roar, Wrecking Ball, Applause, Heart Attack, My Songs Know What You Did In The Dark, I knew you were trouble, We are never ever getting back together, ... gibt so viele Cover von denen, die zähle ich nicht alle auf).

Auch das ganze Album Nightvisions von Imagine Dragons kannst du gut hören und mitsingen.

Also Lindsey Stirling hör ich auch super gerne, aber das für mich irgendwie nicht dieses gewisse etwas :)

Billy Talent ist auch ganz weit oben in meiner Liste, zum Beispiel Red Flag ist einfach komplett geil.

Tyler Ward sagt mir so zwar iwas aber ich verbinde damit gerade nichts, ich hör ihn mir mal an :)

Und tereabriten hör ich auch mal rein, vielen dank :)

0

Biffy Clyro, You Me At Six, Mumford and Sons, Rise Against -> finde ich top!

Was mich persönlich "fröhlich" macht ist dieses Lied:

Also, das trifft ehtz leider da garnicht zu aber diese Lied Liiiiiebe ich!!:D Hörs dir doch einfach mal an, da muss man auch einfach mitsingen:D Magic rude:)))) wäre nett wenn du mir nochmal schreiben würdest wie du es findest!:)

Auch ganz cool, bisschen was anderes, vielen Dank :)

1
@xXSchlingelXx

Hehe:) Immer wieder Gern:) der refrain ist am besten!:D Vl Magst du das auch noch, ist eher ruhiger aber ich liebs auch:DD von Olly Murs: Hand on Heart :)) hoffe es gefällt dir:)

0

Imaging Dragons sind klasse oder der Sänger Woodkid (i Love :-) )

Woodkid (find des bild süss 😍) - (Musik, Lied, Gruppe)

find ich auch richtig gut, aber ehrlich gesagt hab ich die schon wieder zu viel gehört :D

trotzdem vielen dank :)

0

Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=3IuLjWoEtr8

The Lion King - Hakuna Matata (German)

1

Fall Out Boy höre ich auch gerne. Kennst du Rise Against?

Das nennt man Musikgeschmack vielen Dank, super Lieder ! :)

0

Happy von Pharell Williams

Der Ententanz ;-)

Get Lucky von Daft Punk

Viel Spaß und Gute Laune wünscht

Heimtierzoo

Diese höre ich zur Zeit gerne:

Nico & Vinz - Am I wrong

Rescue - The feeling

The Neighbourhood - Sweater weather

Six60 - Forever

Kings of Leon - Wait for me

Atlas Genius - Through the glass

American Authors - Hit it

My Chemicial Romance - Sing

Was möchtest Du wissen?