Lieder die euch an die Weihnachtszeit oder Schnee erinnern? (Keine Weihnachtslieder)

5 Antworten

Vielleicht geht auch das? Das Raachermannl-Lied aus dem Erzgebirge.

http://www.youtube.com/watch?v=UkFgp3T5iHM

BLACK SABBATH - "Snowblind"...

http://www.youtube.com/watch?v=aLq8KZQ0L_8

Ein "Winter" der anderen Art (Vivaldi)

http://www.youtube.com/watch?v=xMP9RLtXfQU

Welche Keyboard Lieder sind einfach?

Ich suche sehr einfache bzw schnell zum lernen Lieder fürs Keyboard muss nähmlich bis Weihnachten noch welche lernen
(müssen keine Weihnachtslieder sein)

Danke schonmal

...zur Frage

Schöne Lieder für Weihnachten zum Singen mit Gitarre?

Ich und meine kleine Schwester würden bei der Familien-Weihnachtsfeier gerne ein paar Lieder singen und mit der Gitarre dazu spielen. Wir suchen jetzte noch ein paar schöne Lieder die eventuell auch 2 stimmig sind. Es müssen nicht unbedingt traditionelle Weihnachtslieder sein und im Lied muss es auch nicht unbedingt um Weihnachten gehen. Hauptsache ein paar schöne Lieder. :) Wär toll wenn mir wer Helfen kann

...zur Frage

Wo finde ich die eVB-Nummer zum Ummelden des Kfz?

Hallo!

Ich möchte morgen gerne meine Auto ummelden (bin von Bayern nach NRW gezogen). 

Einen bestehenden Versicherungsschutz habe ich seit Jahren bei der HUK. Damit ich mein Auto morgen ummelden kann, brauch ich nach Angabe der Kfz-Zulassungsstelle die sog. eVB Nummer. 

Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern so eine Nummer jemals von der HUK bekommen zu haben. Wo finde ich denn diese Nummer bzw. wo kann ich diese ablesen? 

Habe in meinen ganzen Unterlagen nachgesehen, aber keine eVB-Nummer gefunden.

lg

...zur Frage

Weihnachtslieder, welche keine sind

Hallöchen liebe Community,

ich suche ein Lied welches ich zum alljährlichen Weihnachtssingen unserer Schule vortragen kann. Ich mag klassische Weihnachtslieder nicht und suche daher etwas, welches denn Sinn von Weihnachten, also Menschen helfen oder ähnliches wieder gibt. Nur als Beispiel: Letztes Jahr habe ich "Poeple help the poeple" gesungen. Mir fällt absolut keins ein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)

...zur Frage

Weihnachtslieder / Winterlieder!😃 ruhige+schöne

Hey, meine Lieben !😇

Wollte mal wieder ein paar Lieder.. Da ja auch bald Weihnachten ist.. und ich kein bisschen in Stimmung bin, (liegt haupsächlich daran das KEIN Schnee liegt 😞 wirklich traurig OMG..) wollte ich ein paar Lieder.!☺Sollen ruhige und wirklich schöne sein. Ich liebe z.B. Winter Song von Ingrid Michaelson and Sara Bareilles. Ungefähr diese Art aber können auch total andere sein. Hoffe auf Antworten. Und danke schon einmal.!😘

LG LoveIsMyLife💞

...zur Frage

Liste mit Weihnachtslieder

Hallo zusammen,

Ich würde gerne zu Weihnachten ein Paar Weihnachts-CDs mit Weihnachtsliedern erstellen (natürlich legal!)

Spontan fallen mir lieder ein wie:

Wham - Last Christmas mariah carey - all i want for christmas is you melanie thornton - wonderful dream

Ich kenne eigentlich sehr viele Weihnachtslieder nur nicht wie das Lied heißt oder von wem es gesungen wird.

Gibt es eine Seite wo es nur Weihnachtshits gibt die man sich anhören kann? Parallel dazu: Was sind Eure lieblings Weihnachtslieder?

Lasst uns doch hier sammeln :-)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Beste Grüße, Grecho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?