Lieder die Erinnerungen wecken

5 Antworten

Adele - Rolling In The Deep

http://www.youtube.com/watch?v=lazyDlfaptM

Ohja, bei mir weckt dieses Lied auch echt Erinnerungen.. dank dir hab ichs jetzt wieder "gefunden" ;D danke :)

0

Ach du meine Güte!

Lieder die bei mir Erinnerungen wecken, die stammen aus einer Zeit in der du wahrscheinlich noch garnicht auf der Welt warst! ;-))

Crusaders- streetlife

Depp Purple- smoke on the water

und noch viele, viele mehr...

Warum hat The Black Eyed Peasd aufgelöst? Man dass ist echt zum heulen. :(((

Warum das nur noch? Dabei sind die doch verdammt gute Band... :(Welche Musikband soll ich als Aktuelle Lieblingsband benutzen???The Black Eyed Peas war mein aktuelle Band gewesen... :(

...zur Frage

Lieder die Erinnerungen wecken...Dazu werden Sprüche gesucht!

Ich suche Sprüche zum Thema "Lieder die Erinnerungen wecken"

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Songs zum Muttertag!

Ich würde gerne eine Playlist zusammenstellen mit allen Möglichen Liedern in dem es um MAMA geht ! Nennt mir einfach soviele Lieder die euch einfallen mit Interpreten und Titel umso mehr um so besser !

Ich gebe mal 3 vor:

Hey Mama - The Black Eyed Peas

Mama - US5

Mama do - Pixie Lott

...Welche fallen euch noch ein (Am besten im Titel schon Mama)?

...zur Frage

Wieso wecken bestimmte Lieder erinnerungen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wieso bestimmte songs bei mir erinnerungen wecken ? Also es gab mal ne zeit wo ich mit freunden jeden tag um die häuser gezogen bin auf feiern gegangen bin und halt mein leben genossen habe ohne jeglichen stress aber dann habe ich mich mit denen zerstritten und das hat meinen kopf ge.f.ickt. da kam halt ein musikalbum raus was ich die ganze zeit gehört habe damals ... diese songs haben lyrisch eigentlich gar nichts mit meinem freunden usw zu tun aber allein schon wenn ich den beat höre bekomme ich richtige flashbacks und fühle mich wie damals.... ist das normal dass ich Erinnerungen mit melodien verknüpfe ? also diese beats wirken auf mich wie eine Erinnerung. ich bin normalerweise nicht so eine nostalgische oder emotional leicht beeinflussbare person aber ich hab diese songs lange nicht gehört und aufeinmal fühle ich mich komplett wie damals von den emotionen her ... ist sowas normal ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied das vorher GNTM war? Von Black Eyed Peas glaub ich.

Dort singen sie manchmal: Lalala ... party, OuuHoo lalalalalalalalala .. party :D es ist der the time stil , also auch so leichte verrückungen in der stimme.. das oho nach dem party ist ganz hoch... es ist nicht dont stop the party. das lied das ich mein ist viel lustiger und höher. Die Beschreibung ist nicht perfekt aber vielleicht wisst ihr welches lied ich mein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?