Lieder die einen Pushen ( Adrenalin geben)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn etwas anders ist vielleicht ist das Lied was für dich:)

Gerade bei Fußball kann ich mir das gut für dich vorstellen:)

Wirste bestimmt kennen. Viel Spaß und Erfolg für dich und der Suche nach Musik;)

hier der Link

Mfg 83X3R;)

Der komplette Rocky Soundtrack. Aber vorsicht, nicht umboxen danach alle :D

DUBSTEP!!! .... und das mit abstand alllllllllllllllllllllllerbeste

nicht den anfang dieses liedes bewerten ... sondern alles zusammen ! erst inner mitte gehts richtig los ....... gänsehaut

RalRam 24.01.2013, 21:07

Ja Gänsehaut bekomme ich da in der Tat.

Der Aufpuscheffekt beschränkt sich bei mir darauf, dass ich denke das ist ein mies eingestelltes Radio, was so vor sich hin rauscht, was mich aufregt.

Oder Dauerblähungen ... nah, das geht gar nicht.

0

probier`s mal mit dem Song hier :

RalRam 25.01.2013, 08:47

Geiler Song :-) Sowas gibt heute nicht mehr.

0

For those about to Rock, Hells bells, TNT. Alles von ACDC. Pusht mich immer gut ^^

Was möchtest Du wissen?