Lieder die einen bewegen?

7 Antworten

Zunächst einmal..da du sicher die deutsche Sprache als deine Muttersprache hast,solltest du wenn du bewegende Texte hören möchtest,deutsche Musik hören...ich empfehle,was meinen Geschmack diesbezüglich betrifft:Pe Werner,Grönemeyer,Xavier Naidoo usw. zum Beispiel...

Xavier Naidoo ist ein Jammerlappen und es soll auch Deutsche geben die der englischen Sprache und sogar anderer Fremdsprachen mächtig sind, sind nicht alle doof!

0

Leona Lewis - Bleeding Love, Happy, Enrique Iglesias - Hero, Bailamos, Robbie Williams - Feel, Angels, Michael Jackson - Earth song, Sasha - If you believe, Whitney Housten - I will always love you, Beyoncé - Halo, if i were a boy, Xavier Naidoo - Alles kann besser werden, Prison Break - Azad feat. Adel Tawil - Ich hol dich da raus, Rihanna - Russian Roulette, Shakira - Don´t Bother, Nana- Dreams, Rihanna feat Justin Timberlake - Rehab.

Da kenn ich Danny Boy,Panis Angelicus ,Ave Maria,Ombra mai fu,Agnus Dei,Cerca de ti (Ignacio Gomez),Ave Verum,Una furtiva Lagrima,Pourqoui me revellier,die lezten zwei sind Arien.

traurige lieder auf englisch

hallöle also ich suche traurige lieder bei denen man richtig heulen muss ..ein link wäre toll :'Dlg

...zur Frage

Suche Traurige Lieder ...

Suche eine Menge trauriger ieder..so richtig traurig ! Danke

...zur Frage

Suche traurige Liebeslieder bei denen es vllt um Trennung oder betrügen geht,hauptsache traurig..

Könnt ihr mir vielleicht traurige Liebeslieder sagen die ihr so kennt, ich suche welche die auch WIRKLICH traurig sind und schön, bei denen man vielleicht mit heulen kann, wenn es einem schlecht geht ??
So Lieder helfen einem sehr :)

Ich sag euch mal was ich so gerne höre, von denen Liedern  die ich kenne, damit ihr vllt ungefähr wisst in welche Richtung ich meine :P :

Time to say goodbye find ich sehr schön und traurig..

Claude kelly find ich sogut wie alle Lieder richtig schön zB If I had you.. falls das wer kennt :P

also ok eig gibts da nichts konkretes da fällt mir grad spontan nichtsmehr ein aber ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir schöne Lieder sagen könntet, danke :)

...zur Frage

Was gehört zu einer glücklichen Beziehung?

Hallo.

Also es ist so, dass eine Freundin von mir, die in einer Beziehung ist, ab und zu anfängt zu weinen (also Abends vor dem Schlafen gehen zum Beispiel, oder wenn sie alleine ist) , wegen ihrem Freund, weil er viel mit anderen Mädels zu tun hat (sich gerade wahrscheinlich auch in jemand Anderes verliebt) und sie, ihrer Meinung nach, sich manchmal von ihm vernachlässigt fühlt. Eigentlich sind die beiden echt süß miteinander, aber trotzdem gibt es Momente da weint sie, wegen all das.

Sie selber sagt sich, dass das alles doch nichts sei und dass sie wahrscheinlich bloß übertreibt und alles gut ist, aber ich weiß nicht so Recht... :/

Eigentlich sollte man in einer glücklichen Beziehung doch nicht weinen, oder? Sie ist sehr traurig und hat Angst ihn zu verlieren.

Danke schonmal

...zur Frage

Trauriges Weihnachtslied?

Hallo,

Es ist Weihnachtszeit. Überall diese glücklichen Lieder die Liebe zeigen. Aber kennt jemand von euch auch ein Weihnachts(winter)lied, welches traurig ist ?

Danke im Voraus.♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?