Lieder, die einen alles vergessen lassen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also deutsche lieder von deutschen interpreten? also im moment hör ich super gerne Revolverheld - Halt dich an mir fest Madsen - Mein Herz bleibt hier (viele Lieder von den beiden Interpreten sind der hammer ;) ) Culcha Candela - Move it (halb deutsch, halg englisch) LG sunny

Wie wärs mit Satellite von der Vuvulena? Das lässt mich alles vergessen. Sogar mich.

Da kann ich etwas ganz altes vorschlagen und zwar den Titel "Monja" von Roland W., ist glaube ich aus den 60ziger Jahren

Hör dir lieber Lieder an die du überhaupt nicht hörst,da vergisst du auch alles.

Vibekingz Feat. Maliq - Shes Like The Wind das ist voll top der song ;D

Apologize, Boehse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Love the way you lie, und so weiter :P

Die schöne alte Version ist leider in unserem Land nicht verfügbar in youtube-.(

Hatte mir mal eine Freundin mitgebracht früher, als ich Liebeskummer hatte;-)

Snow Patrol - Run

Was möchtest Du wissen?