Lieder die aufmuntern

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sorry...

kenn mich jetzt nicht so mit musikrichtungen aus dass ich dir nur RnB lieder nennen kann

dass einzige dass ich darüber weiß ist ... dass es keine opern sind...

.

was mich immer aufmuntert sind lieder in denen es um das leben geht...

oder in denen menschen einfach stärke beweisen...

oder sich einfach gut fühlen...

meine vorschläge wären:

-so what von pink

-it´s my life (auch wenn ich nur den satz it´s my life verstehe :D) von was weiß ich wem (ja ich mag das lied :D)

-beautiful von christina aguilera

-only girl von rihanna

-waka von shakira

-waving flag von (...)

-just the way you are von bruno mars (stell dir einfach vor jmd würde das zu dir sagen.. :D)

ich wünsche dir noch einen schönen freitag und gute laune... ;D

(hoffe dass mich noch iwer über RnB aufklären kann :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keith Sweat hat da paar gute. Weiß aber nicht, ob das R&B ist :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Probiers mal mit Gemütlichkeit!!" Aus dem Dschungelbuch hat mich immer aufgemuntert! Blacky04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht RnB aber ich find Fucking Perfekt von Pink einfach geil und jedesmal muntert es mich einfach auf :D Oder Price Tag von Jessie J LG Nadine : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Always Look on the Bright Side of Life ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?