Lieder die an beste Freundin gerichtet sein können?

4 Antworten

Umbrella von rihanna

My same von adele

My best friend von weezer

We're going to be friends von the whitestripes

Lieblingsmensch von namika

I will be there von mariah carey

Lean on me von bill wethers

That's what friends are for von dionne warwick

You'll be in my heart von phil collins

Namika - Lieblingsmensch

Beste Videospielmusik

Hi! Ich wollte ein Medley aus ein paar Stücken aus Videospielen (für Klavier) machen und bräuchte da noch ein paar. Würde mich über alle Vorschläge freuen.

...zur Frage

kennt jemand gute lieder die man auf dem klavier spielen kann?

ich spiele seit 6jahren klavier und sollte jetzt wieder ein neues lied lernen, kennt ihr gute lieder?

...zur Frage

Einfache Lieder für Klavier (2 Personen)

Hei Leute!

Ich spiele mit meiner besten Freundin gerne mal Klavier zusammen. Nur leider haben wir keine Stücke, die wir spielen können, weil uns keine einfallen. Sie ist ein Talent, sie spielt seit 9 Jahren Klavier, aber ich bin eine Anfängerin. Könnt ihr mir vielleicht einigermaßen leichte Lieder für Klavier sagen?

Danke für Vorschläge :)

...zur Frage

Lieder über Schlaflosigkeit?

Ich lebe mit Musik und höre Musik, die zu meinen Emotionen passt.
Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich Musik über Schlaflosigkeit aus emotionalen Gründen suche.
Es müssen nicht ganze Lieder sein, die von der Schlaflosigkeit handeln, sondern können auch Lieder sein, in denen nur einzelne Strophen davon handeln.
Am liebsten auf Englisch und in Richtung Pop/Rock
und bitte keine Lieder von Andrea Berg 🙈

...zur Frage

Bekanntes Medley gesucht?

Habe gestern ein bekanntes Medley gehört und hab aber schon wieder vergessem wie es heißt.

Es kamen lauter Abschnitte aus relativ modernen lieder vor, die aber höchsten 3 sekunden gedauert haben und es waren ca. 15 lieder: WIe Pokerface und was mich am meisten fasziniert hat war ein Ausschnitt von Barbie Girl.

Danke

...zur Frage

Spanische Lieder zum Begleiten auf dem Klavier?

Hi ich würde gerne spanische (Pop)lieder auf dem Klavier begleiten und dazu singen. Kennt ihr schöne und tolle Lieder die sich dazu eignen würden? Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?