Lieder aus Itunes und gleichzeitig von der Festplatte löschen Macbook Pro Mac

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht.

Wenn du Lieder in iTunes löschst, landen sie im Papierkorb. Und den musst du selbst leeren, da gibt es keinen Automatismus.

Christian4456 20.12.2013, 11:50

Dessen bin ich mir bewusst. Jedoch sind sie auch nach dem Papierkorb leeren noch auf meiner Festplatte.

0
Lupulus 20.12.2013, 15:48
@Christian4456

Interessant. Passiert das auch mit anderen Dateien, die du in den Papierkorb legst? Vermutlich nicht, sonst hättest du es wohl erwähnt.

Erster Gedanke: Probleme mit der Rechteverwaltung.

Starte das Festplattendienstprogramm und lass die Rechte prüfen und reparieren. (Und wenn du gerade dabei bist: auch mal die Platte prüfen und reparieren lassen.)

0

Was möchtest Du wissen?