Lieder aus Gottes Sicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anders als du denkst

Ist mir jetzt spontan eingefallen. Ich schaue morgen nochmal durch meine Playlists vielleicht finde ich ja noch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truthaboutrain
02.05.2016, 23:21

Das wäre natürlich toll! Aber danke schon mal! ☺

0
Kommentar von JB3100
02.05.2016, 23:24

Entspricht das Lied dem was du suchst? Ich wüsste jetzt nicht von wem das war und ich merke mir nicht so Namen sondern nur wie Lieder gehen deshalb wusste ich jetzt auch nicht ob du das schon meintest mit Lothar kosse. Bitte bitte, ich liebe es gute Musik (aus meiner Sicht) weiter zu geben. Ich bin ein totaler Musik Junkie 😅

0
Kommentar von JB3100
03.05.2016, 15:15

Ah ja ok. Du suchst wahrscheinlich sowas wie Liebesbriefe von Gott an uns oder? Ich habe leider nur ein Video mit Musik im Hintergrund aber kein Lied.💁🏼

Ja also ich merk mir die Namen der Komponisten/Sänger etc eigentlich nur dann wenn ich auch andere Lieder von dem mag oder oft höre. Hab mich bis jetzt noch nicht mit so vielen Liedern von Samuel harfst beschäftigt obwohl der eigentlich gute Musik macht wie ich das bis jetzt beurteilen kann. 💁

0

Joan Osborne - What if god is one of us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Truthaboutrain
02.05.2016, 23:20

Vielen Dank, nur leider nicht ganz was ich suche, weil über Gott und nicht aus seiner Sicht. Trotzdem danke für die Mühe!

0

Der letzte Spielmann von Saltatio Mortis. Ist aber mehr ein innerer monolog eines menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JB3100
03.05.2016, 15:11

Uhhh Salatio mortis hab ich letztes Jahr auf dem MPS gesehen 😊😊👍🏻

0
Kommentar von HannesRe
03.05.2016, 17:26

was denkst denn du, ich auch :* wo?

0
Kommentar von HannesRe
06.05.2016, 10:05

Dresden ist auch nicht riesig. xD

0

Was möchtest Du wissen?