Lieder aus dem Papierkorb wieder herstellen, wenn sie schon gelöscht wurden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest einen Wiederherstellungspunkt wählen, zurück zu dem Zeitpunkt, als die Tracks noch bestanden. Allerdings ist dann auch alles zurückgesetzt, was du in den 3 Tagen gemacht hast. Ansonsten ist denk ich, nichts zu machen, leider.

Grüße

ProfTheorie 11.03.2012, 18:19

Daten sind von der Wiederherstellung nich betroffen...

0
rama21385 11.03.2012, 18:19

Blödsinn. Mit dem Wiedherstellungspunkt können nur System-Treiber etc. wiederhergestellt werden aber auf keinen Fall Dateien, Dokumente, Lieder etc.!

0
Rapjunkie121 11.03.2012, 18:21
@rama21385

Ach nicht? Ok, schade. Dann vergiss' meinen "Rat" ganz schnell wieder :) Ich musste sowas zum Glück, noch nicht anwenden, dachte aber es wäre mit Dokumenten etc. genauso möglich, wie mit Treibern etc.

0
rama21385 11.03.2012, 18:23
@Rapjunkie121

Leider nein, aber von wichtigen Dateien sollte man halt immer ein BACKUP machen!

0
Rapjunkie121 11.03.2012, 18:30
@rama21385

Also ich speichere meine Songs, Videos, Dokumente etc., auf einer externen Festplatte. Ist ziemlich sicher das Ganze.. aufjedenfall sicherer, als auf der primären Festplatte! Solltest du dir vielleicht auch mal anschaffen @Fragesteller :D

Alles Liebe :)

0

Wenn du den Restmüll in die Tonne wirft und die Müllabfuhr lehrt die Tonne, dann ist da nix mehr zu holen.

http://pandora-recovery.softonic.de/

biddeschön. 5 Sekunden google bemüht, direkt erster Treffer...

rama21385 11.03.2012, 18:22

Hilft aber auch nur, wenn in der Zwischenzeit keine Veränderungen auf der Festplatte stattgefunden haben. Jedes Booten, Surfen etc. schreibt neue Dateien auf die Platte, wobei durchaus die Bereiche neu beschrieben werden, die zuvor von den Musik-Dateien belegt waren.

0
ProfTheorie 11.03.2012, 20:58
@rama21385

immer eine Sache des Glücks, das ist dann natürlich etwas gefailt, siehe über mir...

allgemein kann man nunmal darauf vertrauen, dass Windows "gelöschet" Daten nur anders markiert und nicht direkt überschreibt

0

Versuchen mit Restoration.

abc1998 11.03.2012, 18:17

Wie geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?