lieder auf usb stick falsch geordnet trotz nummerierung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich weiss zwar nicht, warum das jetzt so ist bei dir.

Hast du schon einmal auf einem anderen Player geschaut, ob das dort auch so ist?

Wenn ja, dann würde ich auf die Schnelle die Lieder einfach umbenennen (starte mit 02):

  • Lied Nr 1 heisst jetzt 02, Lied Nr 2 heisst jetzt 03 ... usw ... und Lied Nr 20 heisst jetzt 01.

LG Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nathi171296 29.03.2014, 21:08

Also Danke erstmal!

Hab ich leider schon probiert...hab auch den Stick schon formatiert und die Lieder nochmal neu drauf gezogen - stimmt immer noch nicht...:(

Hab's inzwischen aufgegeben weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll...

0

öffne deinen datei- explorer und gehe zu dem dateipfad wo der stick ist. Dann siehst du dort alle Lieder und kannst die Dateien nach namen sortieren (siehe bild). Danach müsste es klappen. (Bei meinem radio hat es geklappt!)

Hoffe, ich konnte helfen!

Anleitung - (Musik, Technik, USB-Stick)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nathi171296 17.04.2014, 18:40

ich kann leider kein Bild sehen, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, was du meinst, sorry:/

kannst du's vielleicht nochmal versuchen einzufügen oder sowas?

Aber trotzdem schonmal danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?