lieder auf usb stick falsch geordnet trotz nummerierung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich weiss zwar nicht, warum das jetzt so ist bei dir.

Hast du schon einmal auf einem anderen Player geschaut, ob das dort auch so ist?

Wenn ja, dann würde ich auf die Schnelle die Lieder einfach umbenennen (starte mit 02):

  • Lied Nr 1 heisst jetzt 02, Lied Nr 2 heisst jetzt 03 ... usw ... und Lied Nr 20 heisst jetzt 01.

LG Bernd

Also Danke erstmal!

Hab ich leider schon probiert...hab auch den Stick schon formatiert und die Lieder nochmal neu drauf gezogen - stimmt immer noch nicht...:(

Hab's inzwischen aufgegeben weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll...

0

öffne deinen datei- explorer und gehe zu dem dateipfad wo der stick ist. Dann siehst du dort alle Lieder und kannst die Dateien nach namen sortieren (siehe bild). Danach müsste es klappen. (Bei meinem radio hat es geklappt!)

Hoffe, ich konnte helfen!

Anleitung - (Musik, Technik, USB-Stick)

ich kann leider kein Bild sehen, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, was du meinst, sorry:/

kannst du's vielleicht nochmal versuchen einzufügen oder sowas?

Aber trotzdem schonmal danke! :)

0

"Sinnlose" Reihenfolge der Titel auf USB Stick?!

Als PC-MP3-USB etc. "Dinosaurieer" habe ich folgende Frage:

Ich habe einzelne Titel von der CD auf den PC kopiert und diese dann auf einen USB Stick, um im Auto damit Musik zu hören.

Obwohl ich die Titel nach gewünschter Reihenfolge im PC Ordner nummeriert habe und mir das Display im Auto auch diese Reihenfolge anzeigt, verschiebt die Anlage im auto die Titel zum Teil und ändert die Reihenfolge.

Warum nur???

...zur Frage

Wie kann man auf einem USB Stick Lieder in gewünschter Reihenfolge speichern?

Ich möchte von meinem USB Stick Lieder in bestimmter Reihenfolge abspielen lassen, ohne jedesmal manuel die Lieder abzuspielen. Jetzt habe ich die Lieder in Reihenfolge aufgespielt, sortiert sich aber nach dem Schließen wieder nach Titel oder Alphabet, oder sonstiges, aber sie bleiben nicht in der Reihenfolge wie ich sie aufgespielt habe. Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

Hallo Habe auf meinem USB Stick einige Lieder drauf gemacht und will, dass sie in einer bestimmten Reihenfolge abgespielt werden. Wie geht das?

Habe auf meinem USB Stick einige Lieder drauf gemacht und will, dass sie in einer bestimmten Reihenfolge abgespielt werden. Auch wenn ich davor 1,2,3,4,usw davor schreibe bringt es nichts. Ich glaube der spielt die in der Reihenfolge ab, in der ich die auf den Stick gezogen habe. Weiß jemand wie man das ändern kann ?

...zur Frage

Lieder auf dem USB Stick in der Reihenfolge abspielen!

Hallo!

Ich hab mir gestern so um die 100 Lieder für eine Party rausgesucht und auf meinem USB Stick rauf getan :) Ich hab davor alle Songtitel davor nummeriert (1,2,3) und alles auf dem Stick eben drauf. Als ich es am Stick abspielte kamen die Lieder in einer ganz anderen Reihenfolge. Ideen was ich tun könnte?

Danke ich vorraus! :)

Bubblefish

...zur Frage

Linux Installation nicht möglich?

Hallo,

Ich hatte mal auf meinem FUJITSU Lifebook AH530 neben Windows 10 auch Linux Mint installiert. Jedoch gab es dann mehrere Probleme und nun ist Linux komplett weg (dies habe ich durch Super Grub2 herausgefunden, da Linux dort nicht aufgelistet ist). Ich habe versucht Linux Mint MATE 19 jeweils mit den Programmen Rufus, Etcher, Win32DiskImager, LiLi USB Creator und ISO to USB auf ein USB Stick zu brennen und zu installieren. Ich habe den Stick immer mit FAT32 formatiert, ich habe die Partition auf der die Installationsdateien sind mal als aktiv gekennzeichnet und auch andere Versionen von Linux probiert (17, 18, 18.2, 18.3, 19). Jedoch hat dies alles nicht funktioniert. Wenn ich die Bootreihenfolge so verändere, dass nur der USB-Stick gebootet wird kommt immer die Meldung "Operating System not found". Das komische dabei ist jedoch, dass ich Linux mit einen der Programmen (Rufus, Etcher, Win32DiskImager oder ISO to USB. Welches genau weiß ich nicht mehr) auf dem PC installiert habe. Nun funktioniert nichts mehr. Was muss ich jetzt machen, damit ich Linux wieder im Dual-Boot installieren kann?

Boot-Reihenfolge:

1: USB HDD

2: USB MEMORY

3: USB ODD

4-7: Rest

Windows 10 (ursprünglich Windows 7)

BIOS-Version: 1.19 (08/15/2001)

BIOS: Phoenix SecureCore Setup Utility

Die einzigen Einstellungen im BIOS:

Legacy USB Support: Enabled

Serial ATA Controller: Enabled

AHCI Configuration: Enabled

Multi-Core: Enabled

Wake up on LAN: Disabled

FAN Control: Silent

...zur Frage

Ich habe auf einem USB-Stick Lieder gezogen. Wenn ich diese dann über z.B. das Radio abspielen will, werden diese in einer ganz anderen Reihenfolge abgespielt?

Egal, in welcher Reihenfolge ich sie abgespeichert oder im USB-Stick sortiert habe, sie werden immer in der falschen Reihenfolge abgespielt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?