lieder auf mp3-player legal runterladen, kaufen? Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt müsste man natürlich wissen was du für einen MP3-Player gekauft hast aber in der Regel werden die per USB mit deinem Computer verbunden. Bekommst du das hin? Lieder kannst du legal bei iTunes besorgen. Musst dir iTunes runterladen und dir dann dort einen Account erstellen. Dann dein Guthaben mit einer iTunes-Karte aufladen und dann kannst du damit einkaufen. Die werden dann wenn sie von iTunes geladen sind in deinen Ordner auf deinen PC gepackt. Dann schließt du den MP3-Player an den USB-Port deines Rechners an und wartest bis er erkannt wird. Öffnest den Ordner des Players und ziehst das Lied welches in dem Ordner von iTunes ist in den Ordner des Players. Klingt ein wenig kompliziert aber ist ganz leicht.

Das war ein Beispiel wie du's machen kannst.

Danke für Deine Antwort. Ja, das ist die Art von Anweisung, die ich bei sowas brauche ;) Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen. LG

RobinsonHuso 26.03.2012, 11:04

Dafür bin ich doch da! Wenn du noch Fragen hast kannst du mich gerne anfragen und mir deine nötigen Anreize für die Fragen per Nachricht mitteilen.

0

Was möchtest Du wissen?