Lieder auf Kassette überspielen.
Hey, bei uns in der Schule sind inzwischen Digitale Medienwasweißich verboten worden. Das heißt, keine Handy, Mp3, Mp4, iPods, Cds und bla bla bla. Soo und jetzt wollte ich wissen, wo oder wie, kann ich meine Lieder auf eine Kassette überspielen, da ich noch einen alten Walkman zuhause habe. Und dieser ja gott sei dank nicht digital ist. (:
2 Antworten
hast du ne Stereoanlage die nen CD-Player und auch nen Kassetendeck mit drin hat? Wenn ja CD in den Player und Kasettendeck mit Leerkassette drin auf Auffnahme stellen und fertig
Okay. Hab ich. (: Aber welcher ist der aufnahme Knopf?
Sämtliche digitalen Medien sind verboten ? So ein Quatsch aber in dem Fall fürchte ich haben sie die Kassetten vergessen.Jedenfalls hat dein alter Walkmann warscheinlich wenn es kein billigst Modell ist einen Anschluß ( Phone steht da warscheinlich) und das Gerät mit dem du überspielst braucht das auch und das entsprechende Kabel ( ja das waren noch Zeiten)
Mit bestem Gruß
Mein Walkman ist uuuuralt. :D Der ist von meiner Oma oder so. Haha. Ja, meine Schule ist schon leicht scheiße, aber ohne Musik in den Pausen pack ich das nicht. (: Vielen Dank.