Lieder auf iPhone gelöscht, was tun?

2 Antworten

Woher kamen denn die anderen Songs? Wie hast du die zwei neuen Lieder "importiert"?

Wenn du alle Songs über iTunes auf dein iPhone synchronisierst ... sollten auch alle Songs, die du ausgewählt hast (je nach Einstellungen für das jeweilige Gerät in iTunes) synchronisiert werden.

Hast du eine neue Mediathek unter iTunes angelegt und die anderen Songs waren in einer anderen Mediathek? Sollten die alten Songs über iTunes gekauft worden sein, kannst du diese eigentlich problemlos neu laden ..

Wenn du automatische Backups eingestellt hast, bzw. ansonsten welche manuell gemacht hast ist das kein Problem.

iTube speichert Lieder auf IPhone nicht!

iTube speichert Lieder auf IPhone nicht! Warum?

...zur Frage

IPhone Lieder gelöscht,durch CopyTrans Manager?

Hey, habe ein Problem!
Ich wollte auf meinem IPhone Musik abspielen aber meine ganze Musik ist verschwunden und weiß nicht genau woran das liegt!
Ich hab meine Musik mit CopyTrans Manager auf mein Handy gezogen und hab es mit dem Programm verbunden und dann kamen so rote Ausrufezeichen (siehe Bild). Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!

Lg

...zur Frage

Bitte Hilfe! iPhone Backup verschwunden, gar nicht mehr wiederherzustellen?

Ich hab heute ein iTunes Backup von meinem iPhone gemacht und daraufhin mein iPhone komplett zurückgesetzt. Ich hatte vor dieses Backup dann wieder auf das gleiche iPhone zurück zu installieren um dadurch Speicherplatz freizubekommen, da so unnötige Dateien gelöscht werden. Ich hab das schon tausend mal gemacht und es hat immer funktioniert.

Diesmal war aber kein Speicherplatz mehr auf meinem PC vorhanden wodurch das Backup nicht mehr auf mein Handy wieder installiert werden konnte. Beim Freibekommen von Speicherplatz wurde leider iTunes gelöscht. Ich hab es wieder installiert und mein Backup war verschwunden..

Meine Fotos übertrage ich Gott sei dank regelmäßig auf meinen Lokalen Datenträger und sie sind auch immer automatisch in meiner iCloud. Auch meine Kontakte und meine Whatsapp Nachrichten  habe ich ebenfalls Gott sei dank durch meine iCloud wiederherstellen können. Auch Notizen sind durch gmail wieder aufgetaucht.

Aber viele Apps, die ich so nicht mehr runterladen kann, sind verschwunden.

Ich hab angefangen alles neu runterzuladen, aber ich wollte trotzdem nochmal Fragen ob das Backup und die alten Einstellung absolut restlos verschwunden sind? 

Ich wäre für Antworten wirklich dankbar!

...zur Frage

Lieder von Computer (convert2mp3) auf iPhone?

Hallo, ich würde gerne Lieder mit Convert2mp3 auf meinem Computer speichern und diese dann auf mein iPhone übertragen, weil convert2mp3 ja nicht bei iPhone direkt geht.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich die Lieder jetzt auf mein iPhone bekomme, weil wenn ich die Lieder Speicher sind sie bei Downloads und nicht bei iTunes, aber wenn sie bei Downloads sind bekomme ich sie nicht auf mein Handy. (Habe einen windows Laptop)

Danke im Voraus,
LG odaroc

...zur Frage

Finde Musik auf iPhone nicht

Hallo ihr lieben :) Folgendes Problem: gestern habe ich einige Lieder bei itunes umbenannt, nachdem ich das aber gemacht habe konnte ich diese irgendwie nicht mehr auf mein iphone importieren. Sie werden noch immer unter 'Meine Musik' angezeigt aber ich finde sie nicht auf meinem iphone. Wie kann ich die Lieder wieder auf mein Handy machen? Ich habe die Version 12.1.1.4 falls das relevant ist. Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?