lieder auf Handy runterladen! bitte Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja das stimmt. Man kann Videos mit einem "YouTube Converter" in eine MP3-Datei umwandeln. Es ist ganz einfach

  1. YouTube Video auswählen und dort den Link Kopieren.
  2. Den Link beim Converter einfügen und auf "umwandeln" klicken.
  3. Nach dem umwandeln die Datei Downloaden und mit iTunes, etc auf dein Handy ziehen.

PS: ich kann dir den YouTube Converter -> http://convert2mp3.net nur empfehlen.

LG

So ganz legal geht das natürlich nicht. Das ist meistens dazwischen. Lad dir einfach einen Player und "Playtube for Free" runter und "Simple MP3 Downloader" . Dann hast du alles was du brauchen kannst!

LG

Ja, es gibt Seiten die Lieder vom Youtube-Stream in MP3 umwandeln können. Da das aber eine rechtliche Grauzone ist (Urheberrecht), werde ich dir nicht sagen wie das geht, das wäre Verleitung zu einer Straftat. Aber schau mal auf google unter den Stichworten "Youtube rip". Ich würde mir natürlich das Original besorgen und am Rechner eine Privatkopie ziehen, ist qualitativ besser in meinen Augen! ;)

Bis denn, Harle

ITube for IPhone und fast das gleiche für Samsung

isr dann zwar in der App .. hetuntergeladen.. aber nicht direkt bei dem handy bei lieder gespeichert

Ich benutze Gtunes Music Downloader und der ist gut, brauchst aber Wlan um die Songs runterzuladen.

dasfahrrad 10.03.2014, 19:04

Das ist aber Illegal.

0

Von Youtube kann man nur mit gehacktem Handy herunterladen in seine Musik Playlist

TheLordofLords 10.03.2014, 19:03

Immer diese Leute die 0 Plan haben!

0

ich hab die app instatube auf meinem iphone da muss man einmalig 79ct waren es glaube ich bezahlen und dann kann man alles runterladen was man will das ist auch was von youtube :)

Ja es gibt die App my tube

Da gibts ne app namens play tube

free YouTube to m3 converter

lade bei mir alle Lieder so runter

Was möchtest Du wissen?