Lieder auf dem Samsung Galaxy S3 umbenennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du öffnest die Musik-App dan hälst du das Lied gedrückt wählst Details auf und oben haste so ein Stift damit kannst du das bearbeiten.

na eben nicht! ich kann die Details zwar anschauen das war's dann aber auch schon. Da ist nirgends n Stift :(

0
@ShezaBeauty

oder Menü->Eigene Datein->Alle Datein-> dan suchst du dein Lied ->dan hälste das gedrückt und klickst auf umbenennen.

0

Hallo,

das kannst du doch am PC mit Kies machen.

gruß