Lieder auf dem Samsung Galaxy S3 umbenennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du öffnest die Musik-App dan hälst du das Lied gedrückt wählst Details auf und oben haste so ein Stift damit kannst du das bearbeiten.

na eben nicht! ich kann die Details zwar anschauen das war's dann aber auch schon. Da ist nirgends n Stift :(

0
@ShezaBeauty

oder Menü->Eigene Datein->Alle Datein-> dan suchst du dein Lied ->dan hälste das gedrückt und klickst auf umbenennen.

0

Hallo,

das kannst du doch am PC mit Kies machen.

gruß

Kann man die Lieder umbenennen?

Ich habe mir vor ein paar wochen das samsung (star) S5230 gekauft und neue Lieder vom alten Handy und vom Laptop raufgetan. (Wie) kann man die Lieder umbenennen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Lieder auf Meinem Samsung Galaxy umbenennen?

Hallo Miteinander! :) Ich weiss nicht wie ich meine Lieder umbenennen kann. Da ich ein paar Lieder auf Whats app bekomme, heissen die dann immer, Audio2376427 oder so. Und nein, wenn ich drauf klicke kommt nicht "umbenennen". Kennt Ihr vielleicht eine App oder so? Danke im Voraus! Liebe Grüsse, Unicornluv.

...zur Frage

samsung galaxy s3 lieder verschicken

Ich wollte fragen wie ich Lieder über Bluetooth verschicke musste es bis jetzt noch nie mit dem s3 machen aber jetzt habe ich ein neues Handy und auf dem s3 sind noch Lieder drauf wenn ich auf eigene Dateien gehe finde ich nicht alle Lieder wie auf dem mp3 Player und auf dem mp3 Player habe ich alles ausprobiert und es funktioniert dort nicht so wie in der Galerie könnt ihr mir bitte helfen Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte Lieder von meinem Handy (Samsung Galaxy S3) wiederherstellen?

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

Lieder umbenennen android

Hallo, ich habe ein samsung galaxy s3 mini Gestern wollte ich meine lieder umbennen, also anstatt den namen von lied und dann die band, die band zuerst und dann den namen. Ich bin zu "eigene dateien" Dann gleich zu musik. Da hab ich dann alles umbenannt,aber wenn man zu "mp3-player" geht, sind nur wenige umbenannt.

Frage:Wie kann ich ALLE umbenennen, dass ALLE auch so angezeigt werden, wie ich sie genannt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?