Lieder auf dem Konzert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vier bis fünf Stunden? Davon ist nicht auszugehen. Maximal zwei Stunden; eines der längsten Konzerte auf denen ich je war dauerte 3 Stunden.

Und klar, er wird sicherlich nicht ausschließlich das aktuelle Album spielen. Er richtet sich ja auch nach dem Publikum, die auch andere Lieder von ihm erwarten.

Juleeichhoern 14.02.2017, 17:13

Danke. ich habe jetzt dummerweise den Einlass mitgerechnet.

0

Kontzerte gehen meist 2H Natürlich + Vorbands wasm meist 2 sind musst du mit Pausen so auf 3:30H

Sie werden ein paar Songs vom neuen Album spielen und die bekanntesten von ihnen bzw beliebtesten

Hallo!

Bei Bosse war ich persönlich noch nicht, aber die rund 20 Konzerte, die ich bisher quer durch alle Genre besucht habe, sahen jedes Mal, so unterschiedlich sie und die Künstler auch waren, einen Mix aus aktuellen Songs der jeweils neuen Platte und den großen Hits vor. Manchmal gab es auch Medleys bekannter Erfolge.

Viel Spaß :)

wo hast du deine infos her? 5 stunden dauert kein konzert 😂
meistens werden ein paar lieder vom album um das sich die tour dreht gespielt und sonst das bekannteste

Juleeichhoern 14.02.2017, 18:01

ich weiß. ich hab ausersehen den Einlass mitgerechnet :D der ist ja meist mindestens ne halbe Stunde früher ( kenn ich Zumindestens so)

0
rocketqueen85 14.02.2017, 18:03

achso ja stimmt aber nach dem einlass ist meinsten eine stunde zeit bis zur supportband dann noch eine halbe midestens bis zum hauptakt

0
justlets1 15.02.2017, 13:43

Bei mir kommt sowas hin ^^ Vor ein paar Tagen war ich bei "Hammerfall" im "Huxleys Neue Welt" in Berlin 

17.30 Uhr sind wir angekommen

19:00 Uhr war Einlass (1. Reihe <3)

20:00 Uhr fing die 1. Vorband an (Lancer)

20:30 - 20:45 Uhr war Pause

20:45 - 21:30 Uhr ging die 2. Vorband (Gloryhammer)

Dann wieder 15 min Pause und dann war ein 2H Hammerfall Konzert ^^

0

Was möchtest Du wissen?