Lieder auf dem Konzert?

4 Antworten

Hallo!

Bei Bosse war ich persönlich noch nicht, aber die rund 20 Konzerte, die ich bisher quer durch alle Genre besucht habe, sahen jedes Mal, so unterschiedlich sie und die Künstler auch waren, einen Mix aus aktuellen Songs der jeweils neuen Platte und den großen Hits vor. Manchmal gab es auch Medleys bekannter Erfolge.

Viel Spaß :)

Vier bis fünf Stunden? Davon ist nicht auszugehen. Maximal zwei Stunden; eines der längsten Konzerte auf denen ich je war dauerte 3 Stunden.

Und klar, er wird sicherlich nicht ausschließlich das aktuelle Album spielen. Er richtet sich ja auch nach dem Publikum, die auch andere Lieder von ihm erwarten.

Danke. ich habe jetzt dummerweise den Einlass mitgerechnet.

0

Kontzerte gehen meist 2H Natürlich + Vorbands wasm meist 2 sind musst du mit Pausen so auf 3:30H

Sie werden ein paar Songs vom neuen Album spielen und die bekanntesten von ihnen bzw beliebtesten

Wie viele Lieder soll man kennen, dass man sich fan nennen kann?

Wie viele Lieder? Wie viele Bandmitglieder sollte man kennen? Wie viele Alben? sollte man auch an einem konzert gewesen sein? Oder wie viele Alben GEKAUFT?

...zur Frage

Aligatoah himmelfahrtskommando tour setlist?

Hey ich gehe morgen auf das Konzert von alligatoah . Weiß jemand welche Lieder er genau spielt?

...zur Frage

Konzert vor Album release?

Hallo zusammen, ich werde bald auf ein BMTH Konzert gehen ( wird mein erstes richtiges Konzert sein). Das Album erscheint ja am 11 Januar 2019. Und das Konzert was wegen dem Album ja stattfindet ist im November 2018. Da ist ja das Album noch gar nicht released. Welche lieder werden dann auf dem Konzert gespielt? Werden Hauptsächlich die neuen lieder aus dem unreleased Album gespielt oder die alten Lieder?

...zur Frage

Media Player - Alben nach Veröffentlichungsjahr sortieren

Kann man bei Media Player die Alben nach dem Veröffentlichungsjahr sortieren? Die Interpreten sind, so wie ich es auch will, nach dem Alphabet sortiert. Ihre Alben sind aber ebenfalls so sortiert. Ich würde aber gerne die Alben nach dem Veröffentlichungsjahr sortiert haben. Das Älteste Album zuerst, das Neuste zuletzt. Mit "Veröffentlichungsdatum in Sortierreihenfolge einbeziehen" kann man leider die Alben nur so sortieren, dass das Neuste zuerst kommt.

Einige haben geschrieben, dass man das umtauschen kann, wenn man auf der oberen Leiste auf "Album" klickt. Bei mir tauscht es aber nur die Interpretenreihenfolge um, also:

Interpret Z - Album 1980

....................Album 1970

Interpret Y - ....

Ich würde es aber gerne genau umgekehrt haben.

Danke für jede Hilfe im voraus!

...zur Frage

Welche Lieder werden auf der Im Westen nix neues Tour gespielt?

Hey mich würde mal interessieren welche Lieder Prinz Pi auf der Im Westen nix neues Tour spielt. Also ob er auch ältere Lieder singt oder die neuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?