Lieder auf Album auf pc kopieren wie?

8 Antworten

CD in das Laufwerk - Windows Media Player öffnen - Oben in der Leiste vom Medium kopieren anklicken

mit dem windows media player kann man die lieder auf die festplatte kopieren. probiers mal mit dem. du hast damals nur die verknüpfungen und nicht die leider kopiert.

okey habs gemacht aber wo sind die lieder jetzt hingekommen?

0

Du kannst sie zb. im windows mediaplayer draufkopieren. Dann geht es. Gehe einfach im wmp auf die cd und wähle die lieder aus, die kopiert werden sollen.

Kool Savas Candyman Original?

Hallo, Ich habe gestern in einer Instagram-Story das Lied Candyman von Kool Savas gehört/ gesehen. Ich hab es bei YouTube gesucht aber keinen originalen Track gefunden, sondern nur von Liveauftritten. Weiß jemand wie ich das Original finde ? Danke

...zur Frage

CD auf PC kopieren - wie geht das?

...eigentlich möchte ich eine Musik CD auf meinen Computer speichern, so dass ich diese dann auf meinen MP3 Player kopieren kann? Wie geht das und brauche ich dafür ein bestimmtes Programm?? Danke schauhin

...zur Frage

Kool Savas Album Kostenlos Downloaden

Wo kann ich das Kool Savas Album "Tot oder Lebendig" kostenlos downloaden ?

...zur Frage

Hat Kool Savas eine Pferdelunge?

Kool Savas rappt des Öfteren davon, dass er eine Pferdelunge hat. Nachdem sein neues Album jetzt einen Monat draußen ist und ich es rauf und runter gehört habe, glaube ich langsam wirklich, dass er eine Pferdelunge hat. Wie soll ein Mensch ansonsten so rappen können? Konnte mich auch schon "live" davon überzeugen aber weiß da jemand was genaueres? Hat Kool Savas eine Pferdelunge?

...zur Frage

Wieso haben Kollegah und Kool Savas einen Track gemeinsam gemacht ("Märtyrer"), obwohl sie verfeindet sind?

...zur Frage

Musik von Spotify auf USB Stick?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Spotify Premium, und würde gerne die Musik auf meiner Stereoanlage abspielen. Diese hat aber nur ein CD Laufwerk und einen USB Anschluss. Ist es irgendwie möglich die Musik auf den Stick zu kopieren? Ich möchte die Musik ja nicht weitergeben und nur selber verwenden, also nichts illegales oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?