Lieder an Kindergeburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kinder unter sechs jahren mögen gerne kinderlieder (zb. sternschnuppe oder so) und über sechs jahre hören sie auch schon so aktuelles, je nachdem was sie halt zu hören bekommen.

Meinst du sowas wie Miley Cyrus tät den Kindern gefallen (das Kind wird nämlich 7)?!

0

Ich finde immer Mitmachlieder ganz toll für die ganz Kleinen. Z.B. Wer will fleißige Handwerker sehn....., Es war eine Mutter, die hatte 4 Kinder.......Kuckuck ruft´s aus dem Wald...., Auf unsrer Wiese gehet was......etc. Da können sie mitsingen und sich dazu bewegen. Oder aber: Pipi Langstrumpf, Schnappi, Gummibärchenlied.

schau mal bei http://ingeb.org/

da gibt es eine meiner Ansicht nach riesige Auswahl an bekannten und auch schönen Liedern für Kinder

Was möchtest Du wissen?