Lieder an Fahrgeschäften / Kirmes / Volksfest

2 Antworten

Akon Right Now Na Na Na | Plastik Bass feat. Oliver Kobs - Abgehn | T-Storm vs. Hanson & Schrempf - Was geht mit Euch | We No Speak Americano | JEDWARD EXCLUSIVE- Lipstick | Pitbull Feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything (Tonight) | Martin Solveig feat. Kele - Ready 2 Go (Club Edit) [HQ]

mehr fällt mir grad nich ein :D viel spass beim anhörn nicnackanack

Meinst du Lieder wie Like a G6 ? Hier ein paar : Animal von Ke$ha, Bag Raiders- Way back home, Black Eyed Peas mit Pump It & time of my Life, Crank it up-Ashley Tisdale, Dance with somebody, Jennifer Lopez- On the floor, LaVive- No time for sleeping, FloRida ft. Ke$ha- Right Round, Ke$ha- Your Love is my Drug, Taio Cruz- Dynamite. Ich hoffe, es waren ein paar dabei (: Lg!

Danke !

Hoffe jedoch noch auf weitere Antworten ;)

0

Angst vor Kirmes

Hi leute ! Ich habe immer Angst vor hohen attraktionen(fahrgeschäften) auf einer kirmes oder freizeitparks. zum beispiel 30meter ist mir schon zu hoch aber wenn ich dann drauf war möchte ich einfach nochmal drauf aber wie geht das das man einfach ohne probleme und angst das erste mal auf hohe fahrgeschäfte gehen kann??

...zur Frage

sind lose auf dem volksfest/kirmes wirklich so eine abzocke?

hallo leute in 1 woche gibt es bei uns ihn der statd wider ein volksfest mit fahrgeschäften und losbuden, meine freundin meite dises jahr keine lose zu kaufen weil sie leztes jahr beim (kogelstechen) 40€ gezahlt hatt und nur ein kleines plüschtier bekamm. ich perönlich habe noch von meinen eltern gelernt nie sowas zu kaufen da sich das im leben nicht lohnen würde. aber stimmt es ist das pure abzocke? oder ist das wie beim lotto?

...zur Frage

Macht "Glasperlenspiel" Schlager oder E-Pop Musik?

Kann man ihre Lieder,wie z.B. "Echt" , Schlager nennen?

...zur Frage

Standard Sprüche auf dem Wasen,Oktoberfest und Volksfest an den Fahrgeschäften?

hey ich brauch für eine Party ein paar Standardsprüche der Fahrgeschäfte. Wie z.B " Geben wir noch mal Gas !" Könnt ihr noch!" "Los gehts!" "Bringen wir mal Schwung in die Kiste" "GoGo!" mit dem typischen Echo was die da immer haben. Ich bin mir selbst nicht sicher ob es das irgendwo zum download gibt oder so. Danke im Voraus! Grüße Simon

...zur Frage

Brille(mit Dirndl) auf Volksfest?

Wir haben nächste Woche unser Volksfest in der Stadt.Ich hab ein Dirndl und werde am erst ein paar Fahrgeschäfte fahren und dann in ein Bier Zelt gehen. Passt eine Brille (-1.75 stärke auf beiden Augen) zu einem Dirndl oder sollte ich diese lieber zuhause lassen da es auch etwas nervig sein könnte beim Absätzen bei den Fahrgeschäften (kann aber leider keine Kontaktlinsen reinmachen.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?