Lieder abspielen? Von CD auf Laptop

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

genau, in ein passendes format umwandelt und zwar musst diu gukcen, im welchen format (z.b. .jpg oder .mp3) die anderen lieder sind, die gehn.... dann recjhte maustaste auf die, die nciht gehn, auf umbenennen und umwandeln in z.b. .mp3, wenn die, die geh auch so sind! viel glück und lg anweni

hi. du kannst nicht einfach lieder von cd auf platte kopieren. mit dem mediaplayer zb. kannst du sie aber von der cd "auslesen". dann sind die daten erst wirklich auf deiner festi. lg koli

Schau mal ob Dein Mediaplayer alle Dateien abspielt.

In ein passendes Format umwandeln/konvertieren.

GirlyGirl94 15.10.2010, 13:04

wie mache ich das?

0
Miniquietsch 15.10.2010, 13:05
@GirlyGirl94

Hier kannst du Lieder kostenlos und online (ohne ein Programm downloaden zu müssen) umwandeln => http://media-convert.com/konvertieren/

0
GirlyGirl94 15.10.2010, 13:07
@Miniquietsch

ich will sie ja nicht downloaden weil die im internet bei youtube oder so nicht sind.

0
Miniquietsch 15.10.2010, 13:08
@GirlyGirl94

Ich meinte auch nicht Lieder downloaden, sondern du musst dir kein Programm dafür downloaden. Konvertieren/umwandeln kannst du deine Lieder auf der oben genannten Webseite.

Du musst nur (leider) den Link kopieren, und in die Adresszeile deines Browsers einfügen (da er hier nicht anklickbar angezeigt wird).

0
GirlyGirl94 15.10.2010, 13:11
@Miniquietsch

was muss ich bei eingang und ausgang wählen. sry aber kenne mich damit nicht aus.

0
Miniquietsch 15.10.2010, 13:14
@GirlyGirl94

Erst mal klickst du auf "Durchsuchen". Dann suchst du dir das erste Lied auf deiner Festplatte und klickst es an.

Dann gibst du bei Eingang das aktuelle Format ein (falls es nicht automatisch erkannt wird) und beim Ausgang gibst du das gewünschte Format ein (z.B.: .mp3) Dann auf OK klicken, warten, und das konvertierte Lied wieder auf deinem PC speichern.

0

es kann sein das die lieder schreibgeschütz sind

Was möchtest Du wissen?