Lieder + Buch-/Filmtitel zur Farbe Grün?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Binida !

" The Green Mile " fällt mir da spontan ein

ein Buch mit der Farbe Grün kenne ich leider keines, aber ich kann Dir einen wundervollen Song meiner Lieblingsband The Dandy Warhols anbieten und der Name ist : Green

http://www.youtube.com/watch?v=yimOu1LImas&feature=related
28

Vielen lieben Dank für den Stern ! ich freue mich, daß ich Dir helfen konnte ! :)

0

"Es grünt so grün" vom Film "My fair Lady"

Green Lantern, Matrix, The Green Wave