Lieder - Momente?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, traurige Musik stimmt eher traurig, gruselige Musik stimmt für Grusel, fröhliche Musik stimmt fröhlich, :D
Faded ist so fröhlich traurig....
Oder wenn ich traurig bin höre ich eher fröhliche Musik.
Und das ist halt so meine Meinung dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied das ich gehört habe als ich SIE gesehen habe. (Erinnert mich immer an sie)

Das Lied wo ich in dauerschleife beim 24h Lauf gehört habe erinnert mich immer an Laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeek
01.06.2016, 08:54

Welche Lieder denn ? ;/ :)

0

Definitiv!

Das Lied höre ich immer zur Entspannung nach Lernphasen und steht für mich für Inspiration und Aufbruch: 

Das Lied erinnert mich an meine Schwester und an die Vergänglichkeit schöner Momente: 

Momente von angenehmer Sehnsucht gemixt mit Entspannung:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Song verbinde ich mit der Phase, in der ich das für meine Begriffe doch sehr dicke Buch "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" gelesen habe.

Der Künstler spielt insofern eine Rolle im Leben von Christiane, weil sie ihn verehrt. Im Film, den ich auch gesehen habe, wird dieses Lied (allerdings LIVE) gezeigt, bei dem Christiane dem Konzert beiwohnt.

DAVID BOWIE - "Station To Station"



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Fray: how to save a life

Mit dem Suizid eines Freundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeek
01.06.2016, 08:52

ist das nicht ein Album ?

0

Was möchtest Du wissen?