Liedbedeutung im Internet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt mitlerweile gefühlte 2 Millionen Lyrix Seiten - zum größten Teil mit dem Liednamen und ohne Text! Früher gab es mal einige wenige wo auch die Interpretation von Nutzern dabei stand. Aber das findest du heute kaum noch.

Versuch mal (und verzweifel nicht gleich): "Liedname" Interpretation

oder: Aussage / Bedeutung / Meaning

Vielleicht hast du Glück.

Ansonsten ist vielleicht ein guter Tipp auf der Homepage der Band im Forum zu recherchieren. Gerade bei Neuerscheinungen lassen die Bands oft ihren Senf zum neuen Album raus und das zu den einzelnen Liedern. Oder aber auch kannst du im Forum gleich einen Thread bezüglich der Bedeutung anfangen.

Wobei auch - je nach Band - ein Forum Glüchssache ist.

Wir haben mittlerweile viel Internet aber wenig Inhalt ;-)

Viel Erfolg bei der Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?