Lied zusammenschneiden! Hilfe! Die es können = kein großer Aufwand!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist etwas kompliziert, für mich zumindest, das Lied fängt mit gescratchten "Alle zusammen jetzt!" und direkt danach soll die 2. Strophe anfangen. und der Beat ist nicht durchgängig gleich, bzw diese Scratch´s sind , hört sich so für mich an, für einen ANfänger, schwer zu trennen. Ich will halt das man es garnciht hört, dass es geschnitten ist.

Selbstständigkeit ist das Stichwort:

Audacity herunterladen und installieren > Lied damit öffnen > Stellen kurz suchen > Stelle, die du herausschneiden willst, markieren (einfach mit der Maus an einer Stelle ansetzen, Klicken und gedrückt halten und Zeiger zur gewünschten Position bewegen, kannst die Auswahl dann auch noch verändern, indem du mit der Maus über Anfang/Ende der Markierung fährst, dann erscheint ein Pfeil zum größer/kleiner ziehen) > Entf-Taste drücken (geht nur, wenn du das Lied anhältst, also auf die Stop-Taste drückst, wenn das Abspielen nur pausiert ist, kannst du nichts verändern > Datei > Exportieren

Es ist ja nciht so, dass ich faul bin, aber wenn jemand der das Kann ohne Probleme ganz schnell machen kann und ich dann auch weniger generft durch das geklicke bin, trägt keiner ein schaden davon. Aber ok ihr schriebt es so als wär es doch so einfach. ich versuchs mal wenn ich das nciht so hinkriege wie ich das will, dann bitte hilft mir!

1

Sry, das Programm ist zwar gut, sehr einfach, aber... ich kann die Stelle nicht rausschneiden bzw den Punkt finden. Den Anfang hab ich einigermaßen rausgekriegt, aber mitten im Lied, das ist n Tick zu hoch für mich :( ich kann den Link schicken, falls man es darf. Also das Lied ist "Steh wieder auf- Sido feat Harris" bzw kann ich es per Email schicken, damit es auch ein guter Klang ist, ich hab das Lied im Mp3 Format. Wie auch immer , bei dem Lied soll es dann so sein, dass am Anfang !Alle zusammen jetzt!" da ist dann für ne milisekunde eine Pause und dann der Refrain- die 2. Stimme singt dann "Ich geh mein Weg" 2x und dann fängt der erste Part an. Genauso soll es dann sein, nur dass der 2. Part dann so anfängt. Hör dir das an, wenn du es mir das machen willst und kannst, und das wärs eigentlich der Refrain und der 2. Part und das wars. ich warte auf deine Antwort , ich werde sofort antworten wenn was ist.

0

kannste ganz einfach selber machen... lad dir sony vegas pro 12 runter und dafür brauchste sicher keine 2-3 stunden, das sind paar klicks und fertisch.

oder für die "anfänger" nutze einfach das von gott ... aeh microsoft gegeben programm unter windows /ironie off).. da bekommste das auch in 2 minuten hin...

Was möchtest Du wissen?